Samstag, 2. April 2011

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels - Es knistert in der DSDS-Villa

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels - Es knistert in der DSDS-Villa: DSDS-Moderator Marco Schreyl lästert ja schon eine Weile. Was läuft da zwischen Pietro Lombardi und seiner DSDS-Kollegin Sarah Engels?

Seit dem Aufenthalt auf den Malediven scheint es gewaltig zu knistern zwischen Pietro und Sarah. Beide sollen sich näher gekommen sein und mehr als nur sympathisch finden. Doch ein Paar sind sie nicht, betonen beide.

Jetzt haben sich beide der Bild gegenüber geäußert. So sagt Sarah über Pietro: "Wir sind mehr als Freunde, es sind starke Gefühle da. Aber die Umstände hier lassen eine Beziehung nicht zu", so die 18-jährige. Kennenlernen konnten sie sich bisher aber recht gut und so schätzt Sarah den 18-jährigen Mädchenschwarm als einfühlsam und lustig ein.

Beide sollen sich auch heimlich geküsst haben, auf dem Sofa kuscheln und auch Pietro scheint eine eindeutige Meinung zu Sarah Engels zu haben: "Wenn „DSDS“ vorbei ist, dann möchte ich, dass Sarah und ich ein Paar werden..." Das klingt eindeutig, auch wenn er damit vielen seiner Fans das Herz bricht.

Heute Abend werden beide wieder auf der DSDS-Bühne stehen und quasi als Konkurrenten gegeneinander singen. In der 5. Mottoshow lautet das Motto Deutschland gegen England, sodass die Kandidaten diesmal je zwei Songs singen werden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...