Samstag, 9. April 2011

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels beim Knutschen erwischt

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels beim Knutschen erwischt: Am Tag der nähsten DSDS-Mottoshow hat die Bild heute wieder etwas Spektakuläres herausgefunden. Die Gerüchte mehren sich ja bereits, was zwischen den DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi und Sarah Engels läuft, jetzt wurden sie offenbar beim Knutschen erwischt.

Wohlgemerkt, beide sind natürlich kein Paar, wie sie immer behaupten. Dennoch knutschen sie hinter den Kulissen von DSDS. Sarah hat dafür allerdings eine einfache Erklärung: "Wieso sollen wir uns nicht küssen, andere Leute haben Sex und sind kein Paar!", so die 18-jährige.

Hinter den DSDS-Kulissen hat vermutlich jeder mitbekommen, was zwischen Sarah und Pietro läuft, nur die Zuschauer daheim werden im Unklaren gelassen. Offenbar fürchten beide, die Stimmen verliebter Fans zu verlieren, wenn sie öffentlich zeigen, wie sehr sie sich mögen.

Doch bereits in den vergangenen Wochen hatten beide davon gesprochen, dass zwischen ihnen mehr sei als nur Freundschaft und dass sie nach der Zeit bei DSDS sehen wollen, wie es mit ihnen weitergeht. Heute Abend müssen sie erst einmal wieder auf der Bühne stehen und sich gegenseitig die Daumen drücken, dass sie weiterkommen. Denn vor allem Pietro könnte ein wenig Glück gebrauchen, da vielleicht wieder der Textgeist zuschlägt, wie er selbst befürchtet.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

2 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Sie sollen es genissen, es ist ihre sache was sie im privat leben machen und das sollte man respektieren!!

Alexandra hat gesagt…

Da hast du Recht, es ist wirklich ihre Sache, aber wenn sich dann noch ein Part an die Bravo wendet, dann trifft er einfach alle damit.

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...