Freitag, 22. April 2011

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels sind ein Paar - Jetzt also doch!

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels sind ein Paar - Jetzt also doch!: Gemunkelt und spekuliert wurde schon lange. Dass Pietro Lombardi und Sarah Engels, beide unter den Top 4 der aktuellen DSDS-Staffel, mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden, hatten sie längst verraten, doch eine Beziehung wollten sie augenscheinlich nicht. Erst, wenn DSDS vorbei wäre, würden sie diesen Schritt wagen.

Dennoch wurden Knutsch-Fotos der beiden publik und so gingen die Spekulationen weiter. Jetzt haben sich Pietro Lombardi und Sarah Engels gegenüber Starlounge geäußert, was nun wirklich Sache ist zwischen beiden. "Ja, wir sind ein Paar!", gibt Pietro zu und lüftet damit das große Geheimnis. "Pietro ist mein Boy!", so Sarah.

Auf einmal also doch! Pietro Lombardi und Sarah Engels sind also doch ein Paar. Offenbar konnten beide nicht warten, bis DSDS vorbei ist. Am morgigen Samstag werden beide allerdings wieder Konkurrenten sein, wenn sie in der 8. Mottoshow gegeneinander antreten. Schließlich sind nur noch vier Kandidaten übrig und einer muss wieder gehen.

Wer das ist, das entscheiden allein die Zuschauer. In der vergangenen Woche traf es Sebastian Wurth. Der eigentliche Favorit bei DSDS ist raus, wer jetzt das Rennen macht, ist nicht abzusehen. Es bleibt also spannend bei Deutschlands beliebtester Castingshow!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...