Dienstag, 26. April 2011

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels vs. Ardian Bujupi - Pärchen will gemeinsames Finale

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels vs. Ardian Bujupi - Pärchen will gemeinsames Finale: Da waren's nur noch drei! Nachdem am Samstag in der 8. Mottoshow der angehende Arzt Marco Angelini rausflog, kämpfen nun nur noch Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi um den Sieg der diesjährigen Staffel DSDS.

Bekanntermaßen haben sich Sarah Engels und Pietro Lombardi sehr gern und hegen daher auch einen gemeinsamen Wunsch: sie wollen das Finale gemeinsam bestreiten. "Das Pärchen-Finale ist unser gemeinsamer Traum. Dafür würden wir alles tun!", so die beiden. Das bedeutet natürlich, dass sie ihren Konkurrenten Ardian Bujupi loswerden müssten...

"Das stimmt", gibt Pietro zu. "Und das wird extrem hart, weil er so gut ist. Aber meine Taktik ist, mich so vielseitig zu zeigen wie er." Ob ihm das gelingt, wird sich zeigen und letztlich entscheiden ohnehin die Zuschauer, wen sie im Finale sehen möchten.

Auch Sarah Engels ist in Anti-Ardian-Stimmung. Sie erklärte: "Ich wünsche mir ein Finale mit Pietro. Wir werden beide alles geben, um Ardian zu schlagen!" Dieser ist natürlich weniger davon, dass sich seine Kollegen gegen in verschworen haben und auch die Wohnsituation entspricht nicht mehr so ganz seinen Vorstellungen: "Alleine in der Villa mit dem Pärchen, das ist Mist. Dieses ganze Geturtel geht mir auf die Nerven!"

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

12 Meinungen:

Susanne hat gesagt…

Nun ja jetzt macht für mich auch der Bild Artikel Sinn. Meine Theorie: Ardian Fans sollen denken das er doch eh weiter kommt und Sarah und Pietro Fans sollen doppelt so oft anrufen und somit das Pärchenfinale garantieren. Sprich Ardian Fans in Sicherheit wiegen und die anderen Fans mobilisieren.

Alexandra hat gesagt…

Hallo Susanne,
wer weiß, was man sich bei der Bild dabei gedacht hat... Kann schon sein, dass sie sich bei einem Pärchenfinale mehr erhoffen...

adelina hat gesagt…

sarah verarscht pietro so wie so sie wollte nur so weit kommen und ich hoffe ardian wird gewinnen ich finde es voll scheisse was die beiden machen ich hoffe das sarah raus fliegt ardian du bist der beste te duaaaaaaaaaaaa mach die fertig bye

Alexandra hat gesagt…

Naja, ich würde Sarah nichts unterstellen. Man kennt sie schließlich nur aus dem Fernsehen und vielleicht kommt es manchmal auch anders rüber...

Arber hat gesagt…

Ardian würde es auch alleine schaffen pietro verarscht sarah und die haben auch keine chance gg ardian ich mochte pietro aber jetzt hasse ich ihn Ardian ! qyja nonen bre ti kimebo superstar !

Alexandra hat gesagt…

So ändert sich das manchmal... Ob Ardian wirklich das Rennen macht, hängt von seinen Fans ab, die offenbar immer mehr werden...

Ajlin hat gesagt…

pietro hintergeht ardian voll... sowas haett ich nie von ihm gedacht ...
ardiafans sollen 10 mal anrufen mannnn...
ardian wird hoffentlich superstar man pietro und sarah kann man sich in den ars.. schieben man

Alexandra hat gesagt…

Hey Ajlin,
gut möglich, dass Ardian gewinnr, das hat die Bild ja auch schon vorhergesagt...

Anonym hat gesagt…

Pietro ist so dämlich... Sarah nutzt ihn nur aus um weiter zukommen.
Ardian war sein Freund. Ardian hat ihm beim Recall immer unterstützt!!!
So hinterhältig
Ardian ist tausendmal besser. Pietro schafft es noch nicht einmal sich einen Text zu merken. Nur wenn er solche Kinderlieder singt dann scchafft er es.

Ardian ist der beste !!!!
Go Ardian

Alexandra hat gesagt…

Mir scheint, als gäbe mehr Ardian-Fans als andere...

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich glauben Ardians Fans und auch andere Leute nicht das Ardian eh schon weiter kommen wird.Es wird so viel über ihn geredet und das er superstar werden wird,aber das kann niemand entscheiden.Wenn ihr wollt das ARDIAN gewinnt dann ruft an!!

Alexandra hat gesagt…

Letztlich hängt es wohl einzig von der Anrufbereitschaft der Fans ab, wer es letztlich schaffen wird...

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...