Freitag, 22. April 2011

DSDS 2011: Sarah Engels bekommt Tanztraining von Motsi Mabuse

DSDS 2011: Sarah Engels bekommt Tanztraining von Motsi Mabuse: Singen kann sie, keine Frage, doch in Sachen Bewegung läuft bei DSDS-Kandidatin Sarah Engels manchmal noch nicht alles rund. Zuletzt hatte sie sich Kritik anhören müssen, da sie nicht auf ihren hohen Schuhen laufen konnte und bekam prompt Nachhilfe.

Let's Dance-Jurorin und Tänzerin Motsi Mabuse erklärte sich bereit, der 18-jährigen Sarah Nachhilfe in Sachen Laufen auf hohen Schuhen zu geben, jetzt springt sie noch einmal ein, denn mit beim Tanzen klappt es ebenfalls noch nicht so ganz.

"Man konzentriert sich immer auf das Stärkere und das ist bei mir das Singen", so Sarah Engels, die versucht, sich aus der Situation rauszureden. Doch Motsi Mabuse ist da anderer Meinung: "Die hat’s drauf – die braucht nur ein paar Tipps und ein bisschen Selbstbewusstsein!", so die Tänzerin.

Und so bekommt Sarah Engels nun ein wenig Nachhilfe im Bezug auf das Tanzen. In der morgigen Mottoshow kann quasi nichts mehr schief gehen, Sarah weiß genau, was sie zu tun hat. "Ich soll das Lied fühlen und mich nach meinem Gefühl bewegen und jetzt keine Choreo machen, auf die ich mich konzentrieren muss, sondern einfach den Beat fühlen und mich dazu bewegen!", so die 18-jährige.

Drei Chancen hat Sarah Engels am morgigen Abend, ihr Können unter Beweis zu stellen, denn wie in der vergangenen Woche müssen die Kandidaten dreimal auftreten.Dann wird man sehen, ob das Tanztraining mit Motsi Mabuse gefruchtet hat.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...