Montag, 11. April 2011

DSDS 2011: Sarah Engels' Favorit ist Sebastian Wurth

DSDS 2011: Sarah Engels' Favorit ist Sebastian Wurth: Nur noch fünf Kandidaten sind übrig. Ardian Bujupi, Sebastian Wurth, Pietro Lombardi, Marco Angelini und Sarah Engels, die letzte Frau im Feld, haben alle noch die Chance, Deutschlands neuer Superstar zu werden.

Nachdem Zazou Mall nach der 6. Mottoshow rausgewählt wurde, ist Sarah Engels die letzte Frau bei DSDS, die derzeit mittels des Flirts mit Pietro Lombardi für Aufsehen sorgt. Nach ihrem Favoriten gefragt, nennt sie jedoch nicht seinen Namen! "Basti! Für mich hat er eine sehr schöne Stimme, ich liebe seine Stimme", verriet die 18-jährige im Interview mit Promiflash und benennt damit ihren klaren Favoriten, wer das Rennen bei DSDS machen wird.

Natürlich würde sie auch gern sich selbst und Pietro Lombardi im Finale sehen, doch sie schätzt ihre Chancen nicht so gut ein. Schließlich habe man es als Frau bei DSDS immer schwerer. Überhaupt erst einmal so weit zu kommen, wird enorm schwierig, gesteht sie sich selbst ein.

Ob letztlich wirklich Sebastian Wurth DSDS gewinnen kann oder ob es doch Pietro macht, wie die aktuellen Umfragen besagen, bleibt abzuwarten. Und wer weiß, vielleicht schafft auch Sarah Engels das Unmögliche und gewinnt tatsächlich DSDS...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...