Donnerstag, 28. April 2011

DSDS 2011: Sieger-Titel heißt "I'll Be There Tomorrow"

DSDS 2011: Sieger-Titel heißt "I'll Be There Tomorrow": Es sind nur noch drei Kandidaten im Rennen. Sarah Engels, Pietro Lombardi oder Ardian Bujupi, einer von ihnen wird die aktuelle Staffel DSDS gewinnen und sich davon eine große Musikerkarriere erträumen.

Doch schon jetzt, noch vor dem Halbfinale, wird bekannt, wie der Sieger-Song heißen wird. Komponiert wurde dieser, wie sollte es auch anders sein, von Poptitan Dieter Bohlen höchstpersönlich. "I'll Be There Tomorrow" wird der erste Song des diesjährigen DSDS-Siegers heißen, nur wer ihn singt, bliebt abzuwarten.

Zwar heißt der Song für alle drei verbliebenen Kandidaten "I'll Be There Tomorrow", doch für Sarah, Ardian und Pietro wird es ganz unterschiedliche Versionen des Titels geben. Während für Sarah Engels eher eine Ballade im Stil von Leona Lewis angedacht ist, soll Ardian Bujupi eher eine orientalische Version zum Besten geben. Pietro hingegen bekommt einige Beats hinzu.

Am Samstag geht es jedoch erst einmal darum, welche beiden Kandidaten überhaupt ins Finale kommen und den Sieger-Titel singen dürfen. Erst am 7. Mai entscheidet sich, wer Deutschlands neuer Superstar wird.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...