Freitag, 1. April 2011

DSDS 2011: Songliste 5. Mottoshow - Deutschland gegen England

DSDS 2011: Songliste 5. Mottoshow - Deutschland gegen England: Nachdem die DSDS-Kandidaten eine Woche Pause hatten, werden sie am morgigen Samstag wieder auf der Bühne stehen. Unter dem Motto "Deutschland gegen England" werden die letzten sechs Kandidaten erstmals zwei Songs präsentieren.

Doch die Geschehnisse vom vergangenen Sonntag sind nicht spurlos an den Kandidaten vorbeigegangen. Bei der Autogrammstunde im CentrO Oberhausen brach eine Massenpanik aus bei der rund 60 Menschen verletzt wurden.

Die Kandidaten zeigten sich betroffen angesichts der Geschehnisse und so wird man auch am kommenden Samstag in der Mottoshow auf dieses Thema eingehen müssen. Möglicherweise haben sich die DSDS-Kandidaten auch verhältnismäßig langsame Songs ausgesucht, da sie keine Lust haben, groß Party zu machen.

Da das Motto der 5. Show "Deutschland gegen England" lautet, werden die Kandidaten je einen deutschen und einen englischen Song singen. Welche das sind, erfahrt ihr hier im Überblick:

Songliste 5. DSDS-Mottoshow:

Marco Angelini singt "Vom selben Stern" von Ich + Ich und "Wonderwall" von Oasis
Zazou Mall singt "Stadt" von Cassandra Steen und "Fight For This Love" von Cheryl Cole
Sarah Engels singt "Symphonie" von Silbermond und "Run" von Leona Lewis
Ardian Bujupi singt "Dieser Weg" von Xavier Naidoo und "Feel" von Robbie Williams
Sebastian Wurth singt "Du trägst keine Liebe in dir" von Echt und "Wonderful Life" von Hurts
Pietro Lombardi singt "Mein Stern" von Ayman und "Every Breath You Take" von Sting

Einer der Kandidaten wird nach der Mottoshow wieder rausfliegen. Geht es nach Dieter Bohlen, wäre das wohl Zazou Mall, die er zwar optisch sehr überzeugend finde, doch stimmlich nicht mehr ertragen könne.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...