Freitag, 15. April 2011

DSDS 2011: Songliste 7. Mottoshow - Kandidaten müssen 3 Songs singen

DSDS 2011: Songliste 7. Mottoshow - Kandidaten müssen 3 Songs singen: Am morgigen Samstag steht die 7. Mottoshow an und auf die verbliebenen Kandidaten wartet eine schwere Aufgabe. Sie müssen in der nächsten Show gar drei Lieder singen.

Das wird vor allem für Pietro Lombardi eine schwierige Aufgabe, wird er doch stets vom Textgeist verfolgt. In der vergangenen Mottoshow konnte er ihn gut auf Abstand halten, doch klappt es auch in dieser Woche, wenn er sich gleich drei unterschiedliche Texte merken muss?

Hinzu kommt ja noch all der Stress in seinem Liebesleben. Denn während er mit DSDS-Kollegin Sarah knutscht und sagt, er sei in sie verliebt, meldet sich eine angebliche Ex-Freundin des 18-jährigen zu Wort und behauptet, sich regelmäßig mit ihm zu treffen und ihn auch geküsst zu haben. Was da dran ist? Moderator Marco Schreyl wird es sicherlich herausfinden...

Noch sind fünf Kandidaten im Rennen, doch nur noch eine Frau ist unter ihnen. Um so mehr muss sich Sarah Engels anstrengen und ihre Fans motivieren, um auch weiterhin dabei zu bleiben. Und doch scheint schon klar, dass diese DSDS-Staffel wieder einmal ein Mann gewinnen wird.

Morgen steht jedoch erst einmal die 7. Mottoshow an und wie immer hat RTL bereits vorab die aktuelle Songliste veröffentlicht. Seht hier, was die Kandidaten morgen singen werden:

Sebastian Wurth singt "Fairytale Gone Bad" von Sunrise Avenue, "I Promised Myself" von Nick Kamen und "Mandy" von Westlife

Ardian Bujupi singt "We’ve Got It Going On" von Backstreet Boys, "More" von Usher und "(I Just) Died In Your Arms Tonight" von Cutting Crew.

Sarah Engels singt "The Best" von Tina Turner, "What A Feeling" von Irene Cara und "Footprints In The Sand" von Leona Lewis.

Marco Angelini singt "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue, "Fly Away" von Lenny Kravitz und "Major Tom (völlig losgelöst)" von Peter Schilling

Pietro Lombardi singt "I Just Called To Say I Love You" von Stevie Wonder, "To Make You Feel My Love" von Kris Allen und "Sweat (A La La La La Long)" von Inner Circle

Letztlich werden wieder die Zuschauer entscheiden, welcher der Kandidaten weiterkommt und wer diesmal rausfliegt. Geht es nach Dieter Bohlen, könnte das Marco Angelini sein. Nachdem Zazou Mall raus ist, könnte er sich jetzt ganz besonders auf ihn einschießen, das hatte sich in den letzten Shows bereits angedeutet.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

2 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

pietro und sarah passen voll gut zusammen

Alexandra hat gesagt…

Letztlich müssen das beide selbst entscheiden. Und vielleicht sollte Pietro erst die Situation mit seiner Ex klären...

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...