Mittwoch, 13. April 2011

DSDS 2011: X-Factor-Gewinnerin Edita Abdieski lästert über DSDS

DSDS 2011: X-Factor-Gewinnerin Edita Abdieski lästert über DSDS: Bei DSDS geht es derzeit drunter und drüber. Erst gab es die Massenpanik bei einer Autogrammstunde, dann die Voting-Panne und nun beschweren sich die Kandidaten über ungerechte Behandlung.

Inzwischen meldet sich noch eine ganz andere Musikerin zu Wort. Keine Geringere als die Gewinnerin von X-Factor, Edita Abdieski, lästert über die Castingshow um Dieter Bohlen. Sie bezeichnet DSDS jetzt sogar als eine "Freakshow".

Und Edita spricht sogar aus eigener Erfahrung. Wegen einer verlorenen Wette hatte auch sie sich einmal bei DSDS beworben, doch bis zu Dieter Bohlen konnte sie nicht vordringen. "Ohne Wenn und Aber hieß es ganz schnell dreimal 'Nein'. Und da habe ich einfach schon gemerkt, das geht da um ganz andere Sachen. Bei DSDS kann ich ganz ehrlich sagen, geht es nicht ums Singen. Das ist für mich ne Freakshow und nebenbei läuft ein bisschen Musik", so die 26-jährige.

Ums singen konnte es tatsächlich nicht gehen, schließlich zeigte Edita Abdieski bei X-Factor, welche stimmlichen Qualitäten sie hat, so auch im folgenden Video zu sehen.



Auf die von ihr betitelte Freakshow hatte Edita entsprechend keine Lust. Dennoch erfreut sich DSDS stets weitaus größeren Zuschauerzahlen als dies bei X-Factor im vergangenen Jahr der Fall war. Nur die Aussichten für die Gewinner scheinen die Gleichen zu sein...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

1 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

wie recht sie hat driss DSDS

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...