Freitag, 1. April 2011

Eric Zentner ist tot: Männer-Model von Auto überfahren

Eric Zentner ist tot: Männer-Model von Auto überfahren: Das männliche Model Eric Zentner ist tot. Der 30-jährige Amerikaner wurde am Wochenende offenbar von einem Auto überfahren. Der Fahrer ist noch auf der Flucht.

Bekannt wurde Eric Zentner durch Werbe-Kampagnen für Versace, Louis Vitton und andere Mode-Größen und erregte auch Aufsehen, indem er in Katy Perrys Videoclip zum Song "Hot and Cold" mitspielte.

For News berichtet, dass sich das 30-jährige Model gerade mit dem Auto auf dem Weg zu seiner Mutter befand. Doch kurz vor Santa Barbara ging ihm das Benzin aus. "Er stieg aus seinem Wagen und begann los zu gehen", berichtete ein Sprecher der 'California Highway Patrol'.

Man geht davon aus, dass er die Straße überqueren wollte und dabei von einem Auto erfasst wurde. Bei dem Unfall wurde Eric Zentner so schwer verletzt, dass er an den Unfallfolgen verstarb. Vom Fahrer fehlt noch immer jede Spur. Laut Polizei handelt es sich bei dem Unfallwagen um einen hellblauer Dodge Caravan.

Eric Zentner spielte beispielsweise in Katy Perrys Musik-Video mit:



 Die Familie Eric Zentners forderte den Unfallfahrer auf, sich zu stellen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...