Freitag, 29. April 2011

Erster Trailer: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Erster Trailer: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Das Leben des Harry Potter ist unfassbar spannend. Stets liefert er sich einen Kampf mit den dunklen Mächten, insbesondere Lord Voldemort. Und auch die Produzenten der Harry Potter-Filme machen es ganz besonders spannend.

Während Teil 1 des finalen Harry Potter-Films bereits im November des vergangenen Jahres in die Kinos kam, wird Teil 2 erst in diesem Sommer anlaufen,sodass die Fans mächtig auf die Folter gespannt werden. Nun gibt es bereits die ersten Eindrücke von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2, denn der erste Trailer wurde veröffentlicht.

Natürlich wird in dem Trailer quasi gar nicht verraten, doch die mystische Stimmung der Harry Potter-Filme ist bereits deutlich zu spüren. Eines ist sicher, der finale Teil der Reihe wird nicht minder spannend als die vorangegangenen und auch der Gruselfaktor ist gegeben. An Harrys (Daniel Radcliffe) Seite, sind natürlich wieder seine besten Freunde Ron Weasley, gespielt von Rupert Grint, und Hermine Granger (Emma Watson).

Wer also einen ersten Eindruck des neuen Harry Potter-Streifens bekommen möchte, sollte sich den folgenden Trailer anschauen:



Übrigens, im Gegensatz zu Teil 1 wird Harry Potter und die Heiligtümer des Toder Teil 2 in 3 D erscheinen. Die Fans müssen sich nur noch bis zum 14. Juli gedulden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...