Donnerstag, 28. April 2011

Essen: Dicke Räuberin setzt Spezialwaffe ein

Essen: Dicke Räuberin setzt Spezialwaffe ein: Einen besonders dreisten Fall eines räuberischen Diebstahls hat es nun in Essen gegeben. Eine übergewichtige Frau machte sich eine ganz besondere Körpereigenschaft zu Nutze.

Die 27-jährige korpulente Frau hatte in der Innenstadt Essens zufällig ihren 40 Jahre älteren früheren Freund wiedergesehen. Offenbar hatten sich beide nett unterhalten und beschlossen, gemeinsam in die Wohnung des 67-jährigen Mannes zu gehen.

Während ihres Besuches bei ihrem Ex-Freund legte sich die füllige Frau plötzlich auf den Mann. Da dieser krank und dadurch geschwächt war, konnte er sich nicht wehren. Ihm gelang es nicht, seine dicke Ex-Freundin von sich herunterzubekommen.

So nahm ihm die dicke Räuberin schnell seine Geldbörse mit Bargeld darin ab und verschwand mit ihrer Beute. Nun kümmert sich die Polizei um den Fall und prüft den möglichen Tathergang dieses speziellen räuberischen Diebstahls in Essen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...