Mittwoch, 13. April 2011

Familiendrama in Langelsheim? Zwei kleine Mädchen getötet

Familiendrama in Langelsheim? Zwei kleine Mädchen getötet: In Langelsheim bei Goslar hat sich möglicherweise ein Familiendrama ereignet. Bisher deutet alles darauf hin, dass eine Mutter zwei ihrer drei Töchter umgebracht hat.

Im Haus der Familie entdeckte die Polizei morgens die toten Mädchen im Alter von fünf Jahren und vier Monaten. Die Polizei teilte mit, beide Kinder haben Schnittverletzungen gehabt.

Ein drittes Mädchen, ebenfalls im Alter von fünf Jahren, wies wie ihre Geschwister Schnittverletzungen auf, kam jedoch mit dem Leben davon und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Sie befindet sich nun in der Obhut der Großeltern. Am Tatort stellte man auch die alleinerziehende Mutter der Mädchen, 34 Jahre alt. Sie rückte in den Fokus der Ermittler. Ein mögliches Motiv ist bisher noch nicht bekannt.

Gefunden hatte die beiden toten Kinder der Großvater. Er informierte umgehend die Polizei und den Notarzt, der jedoch nur noch den Tod der Mädchen feststellen konnte. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Weitere Informationen zu dem Fall könnte es noch heute geben. Um 11 Uhr soll eine Pressekonferenz zu diesem Fall stattfinden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...