Samstag, 16. April 2011

GNTM 2011: Finale findet in Köln-Arena statt

GNTM 2011: Finale findet in Köln-Arena statt: Die aktuelle Staffel der Show Germanys Next Topmodel ist in vollem Gange. Derzeit sind die verbliebenen Kandidatinnen in Las Vegas und schon wieder mussten zwei die Gruppe verlassen, Simone und Tahnee flogen am Donnerstag raus.

Nun denkt man bereits an das große Finale der diesjährigen GNTM-Staffel. Am 9. Juni diesen Jahres wird die Gewinnerin gekürt. Derzeit haben noch 15 Mädchen die Chance, Germanys Next Topmodel zu werden. Die besten Chancen haben nach aktuellen Schätzungen die dunkelhaarige Rebecca und die 16-jährige Amelie.

Stattfinden wird das große Finale in diesem Jahr in der Köln-Arena. "Beim Finale warten noch einmal große Herausforderungen auf sie", kündigte Model-Mama Heidi Klum bereits an. Welche Herausforderungen dies allerdings sein werden, wird jetzt natürlich noch nicht verraten. Doch Heidi Klum freut sich bereits jetzt auf eine spannende Live-Show.

Derzeit steht noch nicht fest, wie viele Kandidatinnen überhaupt ins Finale kommen werden. Am Ende des Abend wird jedenfalls ein Mädchen gewählt, welches die Nachfolgerin von Alisar Ailabouni wird, die die Show im vergangenen Jahr gewann, inzwischen aber nicht mehr wirklich präsent ist.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...