Donnerstag, 14. April 2011

GNTM 2011: Viva Las Vegas mit Elvis

GNTM 2011: Viva Las Vegas mit Elvis: Donnerstag ist Topmodel-Tag und wie auch in den vergangenen Wochen wird es nicht langweilig. Die Kandidatinnen sind in Las Vegas und sammeln dort eine Menge Erfahrungen.

So machen die Kandidatinnen beispielsweise Bekanntschaft mit Elvis. Natürlich nicht mit dem echten, sondern mit einem Imitator, der die Mädchen beeindruckt. Zudem steht ein Besuch im Cirque du Soleil an. Dort müssen die verbliebenen Kandidatinnen jedoch selbst aktiv werden und zusammen mit den Artisten ein Shooting am Trapez absolvieren.

Schließlich müssen die angehenden Topmodels in Extrem-Situationen zurechtkommen und das Shooting in luftiger Höhe dürfte durchaus dazugehören. Lassen wir uns überraschen, wer eine gute Figur abgibt und wer zittern muss.

Zudem wird man sehen, ob Rebeccas Höhenflug weitergeht oder ob sie sich seit letzter Woche eher im Sinkflug befindet. Bisher wurde sie als große Favoritin gehandelt, auf die alle anderen Kandidatinnen neidisch waren, doch auch Rebecca scheint mal schlechte Tage zu haben. Doch besser, sie hat nicht zu viele von diesen, sonst ist Heidis Liebling ganz schnell raus.

Nachdem in der vergangenen Woche keine der Kandidaten gehen musste, wird es heute mit Sicherheit eine erwischen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...