Freitag, 29. April 2011

GNTM 2011: "Wenn die weiterkommt, lauf ich Amok" - Alle gegen Sarah

GNTM 2011: "Wenn die weiterkommt, lauf ich Amok" - Alle gegen Sarah: Einige Mädchen stechen bei GNTM in diesem Jahr einfach mehr heraus als andere. Rebecca beispielsweise ist der Konkurrenz für gewöhnlich ein Stückchen voraus und sorgt damit für mächtig Neid. Besonders Anna-Lena scheint wenig begeistert zu sein, dass Rebecca immer über sie gestellt wird. Oft regte sich die 20-jährige über Rebecca auf, doch nun hat sie ein weitere Lästeropfer gefunden.

Neben Rebecca sticht auch Sarah immer aus der Masse heraus, nicht aber, weil sie viel besser ist als die anderen, sondern weil sie immer einen Grund zum Meckern findet. Sie zickt, sie nervt und immer kommt sie eine Runde weiter und so haben die anderen Kandidatinnen längst Stellung bezogen: Sarah ist die Außenseiterin.

Das zeigte sich auch in der gestrigen Folge. Nachdem fast alle weiter gekommen waren, standen nur noch Sarah und Sihe zur Auswahl. Alle fieberten mit Sihe mit, für Sarah interessierte sich niemand. Anna-Lena formulierte es sogar noch etwas heftiger als die anderen: "Wenn die weiterkommt, lauf ich Amok!", so die 20-jährige.

Ein Glück, dass letztlich keine der Kandidatinnen gehen musste und so der richtig große Beef ausfiel. Anna-Lena musste also nicht Amok laufen. Für Sarah dürfte es schon Strafe genug gewesen sein, dass sich alle freuten, dass Sihe weiterkam und sich für sie keine der anderen interessierte.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...