Samstag, 16. April 2011

iPhone 4 in weiß erscheint zumindest in den USA demnächst

iPhone 4 in weiß erscheint zumindest in den USA demnächst: Das iPhone 4 in weiß erscheint bald. Das hat man seit Juni 2010 zwar schon oft gelesen. Aber dieses mal ist man sich bei Apple offenbar ganz sicher, zumindest auf den ersten Blick. Blickt man etwas tiefer in diese Meldung, dann wird klar, dass sich Apple doch noch nicht so ganz sicher ist.

Aber eins nach dem anderen! Das Wall Street Journal will direkt von Apple die Bestätigung erhalten haben, dass das iPhone 4 in weißer Farbe im Frühjahr erhältlich sein soll. Damit bestätigt sich ein Bericht von Bloomberg vor zwei Tagen.

Allerdings, und das ist der springende Punkt, wollte sich Apple dabei doch nicht zu tief in die Karten schauen lassen. Man sagte weder ein genaues Datum für das Erscheinen noch nannte man die Anbieter bei dem das iPhone 4 in weiß erhältlich sein soll.

So gesehen ist weiter gar nichts klar. Dass das iPhone 4 in weiß erscheinen soll, hat Apple bereits vor knapp einem Jahr erzählt. Die jetzt gemachten Aussagen sind so nach dem Motto: 'Wir sagen besser nichts genaues, damit sich niemand beschweren kann, wenn es doch nicht klappt'. Aber warten wir einfach mal das Ende diesen Monats ab. Vielleicht erscheint das iPhone 4 in weiß dann ja doch.

Falls jemand auf das iPhone 5 lauert, ihr müsst jetzt stark sein. Der Release des iPhone 4 in weiß im April oder Mai, wäre ein sehr deutliches Zeichen dafür, dass das iPhone 5 nicht im Juni auf dem WWDC 2011 vorgestellt wird.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...