Donnerstag, 21. April 2011

Islamisten-Prediger Bilal Philips muss Deutschland verlassen

Islamisten-Prediger Bilal Philips muss Deutschland verlassen: Der als radikaler Islamisten-Prediger bekannte Bilal Philipps muss Deutschland innerhalb der nächsten drei Tage verlassen. Einen entsprechenden Beschluss der Frankfurter Ausländerbehörde habe ihm die Polizei am Mittwochabend übergeben.

Zuvor hatte Bilal in Frankfurt einen Vortrag zum Thema "Islam - die missverstandene Religion" gehalten. Dabei zugegen war auch Pierre Vogel.

Laut den Erkenntnissen der Behörden über Bilal wurde dieser 1947 in Jamaika geboren. Er wuchs aber in Kanada auf und konvertierten im Alter von 25 Jahren zum Islam. Zuvor fühlte er sich dem Kommunismus verbunden.

Sowohl Bilal als auch Vogel gehören einer Glaubensrichtung des Islam an, die sich Salafiyya nennt. Laut Einschätzung des Verfassungsschutzes streben die Salafisten letztendlich einen islamischen Gottesstaat an, in dem westliche Grundrechte keine Geltung haben. Im Zweifelsfall sei man zur Durchsetzung dessen auch zur Gewalt bereit.

Nach außen gaben sich die beiden Prediger auch auf ihrer Veranstaltung in Frankfurt friedlich. Wie sie aber wirklich ticken zeigen Aussagen von Pierre Vogel, die er vergangenes Jahr nach der Durchsuchung seines Vereins Einladung ins Paradies getätigt haben soll. "Wenn ihr sterbt und Ihr habt den Islam nicht angenommen, dann werdet ihr für Ewigkeit in die Hölle gehen und dort Qualen erleiden, die schlimmer sind als alle Qualen, die ihr euch überhaupt vorstellen könnt", wird er zitiert.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...