Sonntag, 17. April 2011

Jay Khan und Indira Weis: Gemeinsames Liebesnest in Berlin

Jay Khan und Indira Weis: Gemeinsames Liebesnest in Berlin: Entgegen aller Erwartungen scheint die vermeintliche Dschungelliebe von Jay Khan und Indira Weis doch eine Fortsetzung gefunden zu haben. Sie möchte jetzt sogar zu ihm nach Berlin ziehen.

Seit dem Dschungelcamp im Januar diesen Jahres sind US5-Mitglied Jay Khan und Bro'Sis-Sängerin Indira Weis ein Paar. Von allen Seiten hagelte es Kritik, die Beziehung sei nur gespielt, alles für die Medien, doch die Liebe der beiden scheint von Bestand zu sein.

Bisher trennten die beiden Musiker jedoch 600 Kilometer. Jay Khan wohnt in Berlin, Indira in München. "Wir sind halt so ein chaotisches Alternativpaar. Wir haben keinen Alltag", so Indira zur Münchner Abendzeitung. Das soll sich nun jedoch ändern.

Indira ist bereit, München hinter sich zu lassen und nach Berlin zu Jay zu ziehen. "Ja! Wir ziehen zusammen! Ich habe eh schon viel Zeug von mir bei ihm. Mindestens zehn Paar Schuhe!", so die 31-jährige über ihre Pläne eines gemeinsamen Liebesnests in Berlin.

Immerhin, dafür dass Indira nach Berlin ziehen will, hat sich Jay dazu bereiterklärt, mit ihr gemeinsam auf die anstehenden Frühlings-Wiesn zu gehen. So sagt er Indira: "Im Dirndl bist du eh ein Traum!"

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...