Donnerstag, 14. April 2011

Jennifer Lopez ist schönster Promi der Welt - Mit 41 Jahren

Jennifer Lopez ist schönster Promi der Welt - Mit 41 Jahren: Jährlich wählt das US-amerikanische People-Magazin den schönsten Promi der Welt. In diesem Jahr ging dieser Titel jedoch nicht an einen "jungen Hüpfer", sondern an eine Frau von 41 Jahren, Jennifer Lopez.

Mit deutlichem Abstand konnte sich die Schauspielerin und Sängerin von der Konkurrenz absetzen und führt die Liste der schönsten Promis an. Auch Zac Efron, Reese Witherspoon, Katie Holmes, Eva Longoria und Ryan Reynolds wurden für ihre Schönheit gerühmt.

In den vergangenen Jahren wurden bereits Promis wie Halle Berry, Jennifer Garner oder Beyonce Knowles zur schönsten Frau gekürt, jetzt hat diesen Titel Jennifer Lopez inne. "Ich bin glücklich und stolz. Glücklich, dass ich nicht mehr 25 bin", sagte die 41-jährige nach Bekanntwerden der Ehrung.

Wie sie selbst zugibt, kostet sie ihre Schönheit aber einiges an Arbeit. Täglicher Sport und Diät seien wichtig und so gestand sie dem People-Magazine: "Ich möchte nicht, dass irgendjemand meint, es sei leicht. Es dauert und es ist harte Arbeit. HDTV-Breitbildfernseher sind niemandes Freund."

Mit dem Titel des schönsten Promis bekommt Jennifer Lopez also eine wirkliche Belohnung für all die harte Arbeit. Am glücklichsten sei sie allerdings, wenn sie Zeit mit ihrem Mann Marc Anthony und den dreijährigen Zwillingen Emme und Max verbringen könne.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...