Dienstag, 19. April 2011

Jörn Schlönvoigt will Schlager singen: GZSZ-Star plant Zusammenarbeit mit Kristina Bach

Jörn Schlönvoigt will Schlager singen: GZSZ-Star plant Zusammenarbeit mit Kristina Bach: Die Liste der GZSZ-Darsteller, die zugleich eine Gesangskarriere anstreben, ist lang. Auf diese setzt sich nun auch Jörn Schlönvoigt, der plant, in Zukunft Schlager zu singen.

Kristina Bach möchte dem 24-jährigen ein eigenes Album schreiben. Auf diese Idee kamen beide, als sie sich bei der RTL-Tanzshow Let's Dance kennenlernten. "Ich will Schlager singen, und das voll auf die 12!", so Schlönvoigt zur Bild.

Der 24-jährige sei schon länger großer Fan der Schlager-Musik. Mit dem deutschen Schlager könne er sich absolut identifizieren, das sei genau sein Ding, so der Schauspieler. Schon einmal hatte Jörn Schlönvoigt eine CD aufgenommen, Popmusik, das war allerdings nicht ganz seine Leidenschaft und so viel der Erfolg auch eher mäßig aus.

Mit Schlager soll aber alles anders werden! "Schlager liegt mir viel mehr, da habe ich Lust drauf. Ich glaube, dass ich mit Schlager so richtig abräumen könnte. Dafür steht auch Kristina, die ich schon lange bewundere. Sie schreibt einfach die besten Songs!", lobt er die frühere Let's Dance-Kollegin.

Auch Kristina Bach ist sehr angetan von der Zusammenarbeit und sieht großes Potential in ihm. Sie habe längst Song-Ideen. Lassen wir uns überraschen, wie erfolgreich Jörn Schlönvoigt und Kristina Bach gemeinsam werden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...