Freitag, 1. April 2011

Karl-Heinz Rummenigge: Arjen Robben bleibt beim FC Bayern München

Karl-Heinz Rummenigge - Arjen Robben bleibt beim FC Bayern München: Die Angst Arjen Robben im Falle des verpassend der Champions League zu verlieren, ging zuletzt beim FC Bayern um. Grund dafür war ein Interview des Holländers von Mitte März, in dem der 27-jährige äußerte keine Lust auf Europa League zu haben und in diesem Fall diese eher nicht spielen zu wollen.

Nun hat Karl-Heinz Rummenigge allerdings klar gestellt, dass Robben auch bleibt, selbst wenn der FC Bayern die Champions League verpasst. Der Bild sagte der Vorstandsvorsitzende: "Arjen Robben wird auch nächste Saison beim FC Bayern spielen - egal was passiert". Diese Ansage gelte zu 100 Prozent.

Für mich heißt das: Robben wird bleiben, ob er nun will oder nicht! Da kann man eigentlich nur hoffen, dass die Bayern die Champions League doch noch erreichen. Ein unzufriedener Arjen Robben dürfte nämlich für einige Unruhe beim Rekordmeister sorgen.

Das scheint auch Rummenigge zu wissen. Deshalb betonte er: "Wir alle wollen wieder in die Champions League, müssen jetzt alles tun, um das noch zu schaffen". Um dieses Ziel zu erreichen muss am Samstag auf jeden Fall ein Sieg gegen den Tabellenletzten aus Gladbach her.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...