Freitag, 22. April 2011

Lauren Bush will nicht Lauren Lauren heißen - Problem der Namensfindung

Lauren Bush will nicht Lauren Lauren heißen - Problem der Namensfindung: Bei der Hochzeit den Namen des Mannes anzunehmen finden heutzutage viele vielleicht ein wenig altmodisch, so aber nicht das US-Model Lauren Bush. Sie möchte gern den gleichen Nachnamen haben wie ihr Mann, doch da gibt es ein kleines Problem...

Seit rund sieben Jahren sind das Model Lauren Bush, Enkelin des ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush, und ihr Verlobter David Lauren, Sohn es Designers Ralph Lauren, nun schon ein Paar und langsam sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Doch würde Lauren Bush den Nachnamen ihres Ehemannes annehmen, dann hieße sie plötzlich Lauren Lauren. Das gefällt ihr auch nicht. "Ich hätte mich in so viele Menschen mit anderen Namen verlieben können und dann das", witzelt die 26-jährige im Harper's Magazine.

Nun zieht das Model in Erwägung, vielleicht einen Doppelnamen anzunehmen. Damit hieße sie dann Lauren Bush-Lauren, das wäre immer noch besser als Lauren Lauren. "Es ist noch nicht beschlossene Sache, aber ich finde es schön, den gleichen Nachnamen wie der Ehemann zu haben", so die 26-jährige, die diese Tradition sehr schön und wichtig findet.

Lassen wir uns überraschen, welche Lösung und das Paar bald präsentieren wird.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...