Donnerstag, 21. April 2011

Let's Dance 2011: Ärger mit dem Checker - Sarah Latton nimmt erschreckend ab

Let's Dance 2011: Ärger mit dem Checker - Sarah Latton nimmt erschreckend ab: Sie hat bei Let's Dance vermutlich den schwierigsten Job von allen, denn sie muss mit dem Checker Thomas Karaoglan tanzen und ihn im Zaum halten. Doch der Stress ist Sarah Latton deutlich anzusehen.

Bei den Proben zur gestrigen Show hatte es zwischen dem Checker und seiner blonden Tanzpartnerin mächtig gekracht. Beim Paso Doble schrien sie sich an. Sie rief "Geh nach Hause!", "Geh du doch!" lautete seine freche Antwort. Immerhin, nach dem Auftritt bei Let's Dance entschuldigte sich der 18-jährige bei Sarah, doch das schien sie nur wenig zu besänftigen.

"Kannst Du zehn Dinge aufzahlen, die Du gut am 'Checker' findest?", fragt Moderatorin Sylvie van der Vaart, doch Sarah schweigt nur. Offenbar sitzt der Ärger tief. Zudem hat die Tänzerin erschreckend abgenommen.

"Ich habe wegen der Aufregung mit dem Checker stark abgenommen. Jetzt wiege ich noch 47 kg", gesteht sie dem Express. Das bedeutet einen BMI von gerade einmal 17,7. Alles was unter 18,5 liegt, ist Untergewicht. Und der Ärger wird vermutlich kein Ende nehmen. Mit ihrem Auftritt am gestrigen Abend kamen sie bei den Zuschauern wieder gut an, sodass sie auch in der kommenden Woche wieder zusammen auf dem Parkett stehen werden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...