Donnerstag, 21. April 2011

Let's Dance 2011: Bernd Herzsprung ist raus - Liliana Matthäus nutzt ihre Chance

Let's Dance 2011: Bernd Herzsprung ist raus - Liliana Matthäus nutzt ihre Chance: Wo ist Kristina Bach und was macht eigentlich Liliana Matthäus noch hier? Das wird sich der ein oder andere Let's Dance-Zuschauer gestern gedacht haben. Da die Schlagersängerin aus gesundheitlichen Gründen aussteigen musste, bekam Liliana Matthäus eine zweite Chance und rückte nach, nachdem sie in der letzten Show rausgeflogen war.

Insgesamt 26 Punkte erhielten Liliana und ihr Tanzpartner Massimo für ihren Paso Doble. Die Jury lobte das Tanzpaar für eine deutlich bessere Vorstellung als in der vergangenen Woche und so konnte Liliana ihre zweite Chance nutzen und kam in die nächste Runde.

Abräumer des Abends war jedoch eine andere. Maite Kelly bekam für ihren Paso Doble 34 Punkte, das schaffte kein anderes Paar. "Sie tanzen hier Champions League!" gestand ihr Juror Roman Frieling zu und so sollte es locker zum Weiterkommen reichen.

Weniger gut lief es letztendlich für Bernd Herzsprung. Der Auftritt war gut, für die Samba bekam er 25 Punkte und gehörte damit zu den Kandidaten, die die meisten Punkte bekommen hatten, doch die Zuschauer hatten offensichtlich eine andere Meinung. Sie wählten den Schauspieler raus.

Entsprechend sind auch der Checker, Jörn Schlönvoigt und Moritz A. Sachs weiterhin mit dabei.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...