Donnerstag, 28. April 2011

Let's Dance 2011: Jörn Schlönvoigt ist raus

Let's Dance 2011: Jörn Schlönvoigt ist raus: Es waren nur noch fünf Tanzpaare übrig, die in der gestrigen Show Let's Dance gegeneinander antreten sollten und wie immer musste einer von ihnen letztlich gehen.

Die zurückgekommene Liliana Matthäus war der Star des gestrigen Abends. Die gesamte Show über zeigte sie eine überragende Vorstellung und heimste so letztlich die meisten Punkte aller Teilnehmer ein. Dafür musste sie zum Schluss auch nicht lange zittern und wurde als Erste in die nächste Runde gewählt.

Auch Maite Kelly konnte wie in jeder Woche bisher überzeugen. "Ich habe das Gefühl, ich habe etwas in meinem Leben verpasst, was ich immer mal machen wollte", verriet sie RTL. "Und jetzt mache ich das, und es macht mich einfach nur glücklich!", so das Kelly Familiy-Mitglied, das vollkommen in seiner neuen Rolle aufgeht.

Und auch der Checker Thomas Karaoglan bekam diesmal nicht so viel Kritik ab, wie er das schon gewohnt sein müsste. Er und seiner Tanzpartnerin Sarah Latton gewannen sogar den Disco Fox-Wettbewerb. Ganz weit hinten in der Punktewertung lag letztlich Jörn Schlönvoigt, von dem man vor allem mehr Schauspiel im Gesicht erwartet hatte. Letztlich war es keine Überraschung, dass es den GZSZ-Darsteller traf, der rausflog. Nicht einmal die Zuschauer konnten noch etwas retten.

In der kommenden Woche stehen also Maite Kelly, Liliana Matthäus, Moritz A. Sachs und der Checker auf dem Tanzparkett, um dem Sieg bei Let's Dance wieder ein Stückchen näher zu kommen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...