Dienstag, 19. April 2011

Let's Dance 2011: Kristina Bach muss aussteigen - Liliana Matthäus kehrt zurück

Let's Dance 2011: Kristina Bach muss aussteigen - Liliana Matthäus kehrt zurück: In der vergangenen Woche musste sie überraschend gehen, in dieser Woche wird Liliana Matthäus aber doch wieder tanzen. Kristina Bach muss aussteigen, deswegen rutscht die 23-jährige nach.

Kristina Bach hat von ihrem Arzt ein striktes Tanzverbot bekommen. Sie erlitt einen Bandscheibenvorfall und darf nicht mehr auf die Tanzfläche zurückkehren. "Ich bin so enttäuscht und traurig", gestand die Schlagersängerin der Bild.

"Mein Arzt hat mir ein Attest ausgestellt, dass ich auf keinen Fall weiter tanzen darf. Ich bin bei ,Let´s Dance‘ körperlich und seelisch an meine Grenzen gegangen, hatte schon zu Beginn Rückenprobleme. Ab der zweiten Sendung stand ich ständig unter Schmerzmitteln. Aber hinschmeißen kam für mich nicht in Frage!", berichtet die 49-jährige weiter.

Es habe beim Tanzen einen lauten Knacks gegeben, nach welchem nichts mehr ging. Vor Schmerzen habe sie geschrien, ein Bandscheibenvorfall. Nun muss Kristina Bach zur Physiotherapie, muss vielleicht sogar operiert werden. Für sie ist es das Aus bei Let's Dance.

Zum Glück hat sich eine würdige Nachfolgerin gefunden. In der letzten Woche war Liliana Matthäus ausgeschieden, nun hat sie noch einmal die Chance sich zu beweisen. Ob sie die Zuschauer diesmal mehr unterstützen, wird sich am kommenden Mittwoch zeigen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...