Mittwoch, 27. April 2011

Let's Dance 2011: Pfunde purzeln bei Maite Kelly und Moritz A. Sachs

Let's Dance 2011: Pfunde purzeln bei Maite Kelly und Moritz A. Sachs: Woche für Woche begeistern sie mit ihren Tanz-Auftritten die Zuschauer, obwohl sie das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen haben als die schlanke Konkurrenz. Und doch haben sich Maite Kelly und Schauspieler Moritz A. Sachs in die Herzen der Zuschauer getanzt.

Dank Let's Dance sind sie wieder im Gespräch, treten jede Woche zur besten Zeit im deutschen Fernsehen auf und noch einen kleinen positiven Nebeneffekt gibt es: Let's Dance ist besser als jede Diät und bei den Stars purzeln die Pfunde.

Das Training für die nächste Show ist hart, die Kandidaten müssen sich ins Zeug legen und schwer an sich arbeiten. Die ganze Woche sind sie in Bewegung und so verwundert es niemanden, dass die Tanzshow zum Kilokiller wird.

Maite Kelly hat seit Beginn von Let's Dance ganze sieben Kilogramm abgenommen und bereits berichtet, wie gut ihr und ihrem Mann das gefällt. Noch mehr hat Lindenstraße-Darsteller Moritz A. Sachs verloren. Ganze zehn Kilogramm ist er bereits los und wenn beide Kandidaten heute Abend weiterkommen, könnte es noch um einiges mehr werden...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...