Mittwoch, 13. April 2011

Let's Dance 2011: Tanzt der Checker oder nicht? Thomas Karaoglan's Nervenzusammenbruch

Let's Dance 2011: Tanzt der Checker oder nicht? Thomas Karaoglan's Nervenzusammenbruch: Heute steht die neue Folge Let's Dance an und eine große Frage schwebt im Raum: Tanzt der Checker, oder tanzt er nicht?

Wie RTL berichtet, sei der Checker kurz davor, bei Let's Dance das Handtuch zu werfen und freiwillig auszusteigen. Das harte Tanztraining für die nächste Show schien den 18-jährigen offenbar zu überfordern, sodass er plötzlich sagte: "Ich habe keinen Bock mehr, ich mach' das nicht, ich geb' auf, ich schwör!"

Nach dieser Äußerung flüchtete er aus der Tanzschule und ließ seine Tanzpartnerin Sarah Latton allein, die ihn nicht überzeugen konnte, weiterzumachen. Sie vermutet, dass Thomas Karaoglan alles zu viel ist, er quasi einen Nervenzusammenbruch hatte. "Also, nach wir vor denke ich, dass super viel Potenzial in Thomas steckt, und irgendwie hält er diesen Druck nicht mehr aus", so die Blondine.

Es ist demnach völlig offen, was heute passiert. Möglicherweise steht der Checker pünktlich auf dem Parkett und tanzt mit Sarah Walzer und Salsa, vielleicht steigt er aber tatsächlich aus. "Beim Checker muss man mit allem rechnen...", heißt es und das sicher zurecht. Er wird heute Abend für eine Überraschung sorgen, egal wie er sich entscheidet.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...