Dienstag, 12. April 2011

Let's Dance 2011:Thomas Karaoglan - Keinen Bock mehr auf Tanzen

Let's Dance 2011:Thomas Karaoglan - Keinen Bock mehr auf Tanzen: Er ist der jüngste Teilnehmer im Feld der Let' Dance-Kandidaten und erregt stets Aufsehen. In der ersten Show hielt ihm Juror Joachim Llambi eine Standpauke und nun schauen wieder alle auf Thomas Karaoglan.

Der soll morgen wieder auf der Tanzfläche stehen, doch ob er das tut, steht bisher noch in den Sternen. Auf Tanzen hat der frühere DSDS-Kandidat nämlich gar keine Lust mehr.

"Ich habe keinen Bock auf diesen Tanz" meckert er beim Training für die nächste Show. Der Tanz sei zu schwierig, motzt der Checker. Die Motivation des sonst so gut gelaunten jungen Mannes ist wie weggeblasen.

Offenbar belastet das Tanztraining Thomas Karaoglan mehr, als er dies zugeben möchte. "Ich mach das nicht", sagt er immer wieder. Selbst Tanzpartnerin Sarah kann ihn nicht umstimmen, die gute Laune aus dem Checker nicht mehr rauskitzeln.

"Also, nach wie vor denke ich, dass super viel Potenzial in Thomas steckt und irgendwie hält er diesen Druck nicht mehr aus", meint Sarah. Ob es die Blondine noch schafft, ihren frustrierten Tanzpartner zu überzeugen, sodass dieser mit ihr am morgigen Mittwoch auf dem Parkett steht, bleibt abzuwarten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...