Montag, 4. April 2011

Lotto-Jackpot geknackt: 24 Millionen Euro gehen nach Stuttgart

Lotto-Jackpot geknackt: 24 Millionen Euro gehen nach Stuttgart: Es ist der Traum eines jeden Lotto-Spielers und nur den Allerwenigsten wird dieser erfüllt: einmal den Jackpot knacken und auf einen Schlag reich werden!

Für einen Lotto-Spieler aus Stuttgart ist dieser Traum jetzt wahr geworden. Er knackte am Wochenende den prall gefüllten Jackpot und ist jetzt um 24,8 Millionen Euro reicher.

"Das ist der höchste Einzelgewinn, der jemals in Baden-Württemberg erzielt wurde", sagte der Lottosprecher Klaus Sattler am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Seit Februar war der Jackpot nicht mehr geknackt worden, so wuchs er immer weiter an und macht einen Stuttgarter jetzt zum Multi-Millionär.

Der Glückspilz aus Stuttgart war bei der letzten Ziehung am Samstagabend der einzige Lottospieler, der sowohl sie sechs Richtigen hatte und auch die Superzahl korrekt getippt hat. Das bringt ihm nun über 24 Millionen Euro ein.

Alle anderen Lottospieler sollten jedoch nicht enttäuscht sein. Innerhalb kürzester Zeit wächst der Jackpot wieder an, sollte er nicht zuvor geknackt werden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

1 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

wünsche dem herren viel glück, das er am boden bleibt und mit dem geld viel viel freunde hat.
habs auf lottoblogger.de erfahren. 24,8 mill. wau, sagenhaft.....

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...