Mittwoch, 13. April 2011

Maria Riesch und Marcus Höfl: Hochzeit in Gold

Maria Riesch und Marcus Höfl: Hochzeit in Gold: Der große Tag rückt immer näher. Nur noch wenige Stunden, dann wird Deutschlands alpines Ski-Ass heiraten. Am Donnerstag findet die standesamtliche, am Samstag die kirchliche Trauung statt.

Maria Riesch wird ihrem Verlobten und Manager Marcus Höfl das Ja-Wort geben, und die Bunte hat bereits herausgefunden, wie unsere Gold-Marie dabei aussehen wird.

Wie der Designer des Kleides verriet, wird Maria Riesch am Donnerstag in einer goldenen Robe heiraten. Arend Zizelmann vom Münchner Atelier Georg et Arend hat das Kleid entworfen und verriet vorab: "Wir haben Maria Riesch als moderne, dynamische und sportliche Frau kennengelernt. Entsprechend wurde für das Standesamt ein elegant gerafftes Portefeuille-Kleid entworfen. Als Material wählten wir einen Satin Fluide in Tabak."

Die traditionellen Brautkleid-Elemente würde man im Kleid nicht wiederfinden, der Designer habe sich, passend zu ihrer Persönlichkeit, auf eine moderne Silhouette konzentriert.

Das Paar wird am Donnerstag im kleinen Kreis in Garmisch-Partenkirchen heiraten. Am Samstag findet dann die kirchliche Trauung statt. Im Wilden Kaiser in Österreich wird dann noch einmal in großer Runde geheiratet.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...