Samstag, 2. April 2011

Maria Scharapova lästert über Andrea Petkovic: Petko-Dance kommt nicht gut an

Maria Scharapova lästert über Andrea Petkovic: Petko-Dance kommt nicht gut an: Ihr Petko-Dance ist inzwischen legendär. Läuft es gut bei der Tennis-Spielerin, beginnt sie zu tanzen. Doch nicht überall findet ihr Tanz Zustimmung.

Das WTA-Turnier in Miami lief für Andrea Petkovic durchaus gut, sie hatte Grund zu tanzen, bis sie im Halbfinale auf die Russin Maria Scharapova traf. Trotz gutem Start unterlag die Deutsche der früheren Weltranglistenersten und verpasste den Einzug ins Finale.

Doch statt sich still zu freuen, beginnt Scharapova jetzt zu lästern. So sagte sie nach dem Spiel: "Ich habe gemerkt, dass sie müde wurde - wahrscheinlich von ihrem vielen Getanze!" und spielt damit auf den legendären Petko-Dance an.

Möglicherweise war diese Äußerung Scharapovas nur eine kleine Stichelei gegen Andrea Petkovic, welche auch schon nach einem Sieg gegen sie getanzt hatte. Die Fed-Cup-Teamchefin, Barabara Rittner, hatte der Bild berichtet: "Ich habe Petko schon vorher deutlich gemacht, dass das mal so kommen kann. Scharapowa hat das garantiert angekotzt, als Andrea sie bei den Australian Open geschlagen und dann getanzt hat. Das kann dir halt auch als Respektlosigkeit ausgelegt werden."

Andrea Petkovic wird sich nun vermutlich ein neues Siegerritual einfallen lassen müssen. Wer sich allerdings noch einmal den legendären Petko-Dance anschauen möchte, kann das im folgenden Video tun:



Wir sind gespannt, wie die junge Deutsche ihre nächsten Siege feiert.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...