Sonntag, 17. April 2011

Mesut Özil: Aida Yespica dementiert Liebes-Gerüchte

Mesut Özil: Aida Yespica dementiert Liebes-Gerüchte: Es war das Gerücht der Woche, welches die spanischen Medien in den vergangenen Tagen verbreiteten. Mesut Özil sei frisch verliebt, er habe eine neue Frau an seiner Seite. Bei ihr sollte es sich um Aida Yespica handeln, Model, Schauspielerin und Moderatorin aus Italien.

Doch jetzt meldet sich Aida Yespica zu Wort und kann die Gerüchte nicht bestätigen: "Wir kennen uns über gemeinsame Freunde. Mesut ist ein charmanter Mann, aber nicht mein Freund. Ich bin mit Philipp Plein zusammen", dementiert die hübsche 28-jährige.

Philipp Plein ist jedoch auch ein Deutscher. Der Designer aus München und das Model lernten sich im Februar auf der Mailänder Fashion Week kennen. Er zeigt sich jedoch recht unbeeindruckt angesichts der Gerüchte über seine Freundin und Mesut Özil: "Es ist mir nicht neu, dass in Südeuropa der Klatsch etwas heißer gekocht wird."

Mesut Özil scheint demnach noch immer solo zu sein. Im November trennten sich der Fußballer und seine Freundin Anna-Maria Lagerblom, die kleine Schwester Sarah Connors. Sie war wegen ihm mit nach Madrid gezogen, war jedoch bald wieder nach Deutschland zurückgekehrt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...