Freitag, 8. April 2011

Michael Ballack braucht Zeit: Nie wieder Nationalmannschaft?

Michael Ballack braucht Zeit: Nie wieder Nationalmannschaft?: Jahrelang war Michael Ballack ein fester Bestandteil der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. In vielen Spielen war er nicht wegzudenken und man konnte nicht auf ihn verzichten. Nun könnte es jedoch sein, dass Michael Ballack und die Nationalmannschaft nicht mehr zueinander finden.

Möglicherweise hat sich Michael Ballack längst von dem Gedanken an die Nationalelf verabschiedet. In einem Interview sagte der 34-jährige: "Ich brauche noch Zeit und den Rhythmus, um dann eine Entscheidung zu treffen, ob ich es noch einmal packe!"

Bedeutet das, dass Michael Ballack, 98-facher Nationalspieler, nie wieder zur Nationalmannschaft zurückkehren wird oder ist dies einfach eine clevere Aussage? Vielleicht spielt er auch nur auf Zeit, setzt auf eine weitere Vorbereitung im Sommer, um sich danach um so fitter dem Nationaltrainer Jogi Löw zu präsentieren.

Über ein Jahr ist es her, dass Michael Ballack sein letzten Spiel für die deutsche Nationalmannschaft absolviert hat. Danach musste er verletzungsbedingt aussetzen, verpasste auch die Weltmeisterschaft in Südafrika im Sommer 2010. Joachim Löw hat sich bisher noch nicht geäußert, wie es mit dem Routinier Ballack weitergehen soll. Er betont nur immer wieder, dass er erst einmal richtig fit werden soll und zu seiner alten Frische gelangen muss.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...