Freitag, 15. April 2011

Nintendo Wii 2: Vorstellung auf der E3 im Frühsommer?

Nintendo Wii 2 - Vorstellung auf der E3 im Frühsommer?: Wie die Website gameinformer.com aus verschiedenen Quellen erfahren haben will, soll der Nachfolger der Nintendo Wii auf der E3 im Juni vorgestellt werden.

Auch über die Spezifikationen der Konsole gibt es bereits Gerüchte. Demnach soll diese mit einem Quad-Core-Prozessor auf Basis der ARM-Architektur erscheinen. Überdies soll die Nintendo Wii 2, die möglicherweise auf dem Namen Nintendo Wii HD getauft werden wird, ein Blu-ray-Laufwerk enthalten.

Insgesamt soll die Nintendo Wii 2 leistungsfähiger werden als PS3 oder Xbox 360. Nintendo würde damit den Fehdehandschuh auswerfen und die Maßstäbe setzen, an denen sich die Nachfolger der Sony- und Microsoft-Konsole setzen.

Neben den relativ wahrscheinlichen oben genannten Gerüchten gibt es auch noch welche, die etwas "abgefahrener" sind. Demnach soll die Nintendo Wii 2 einen Beamer enthalten. Die Controller der Konsole sollten eigene HD-Displays bekommen.

Was von diesen Gerüchten nun zutreffen wird, werden wir sehen. Auch ob die Konsole auf der E3 vorgestellt ist, wird sich zeigen. Passen würde der Termin aber. Nintendo hätte bei der E3 die Weltpresse und würde mit der Nintendo Wii 2 sicherlich auch die nötige Aufmerksamkeit erzeugen. Daher gebe ich dem Gerücht eine Wahrscheinlichkeit von 75 Prozent.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...