Freitag, 29. April 2011

Prinz William und Kate Middleton: Der Tag der Traumhochzeit

Prinz William und Kate Middleton: Der Tag der Traumhochzeit: Ganz England ist aufgeregt und London trägt heute nur drei Farben: rot, weiß und blau, die Farben des Union Jack. Schon lange warten sie und heute ist endlich der große Tag gekommen. Der britische Thronfolger und Enkel der Queen, Prinz William, wird heute seine Verlobte Kate Middelton heiraten.

Rund zwei Milliarden Menschen werden heute zuschauen, wenn Prinz William heiratet. Aus der ganzen Welt richtet man die Augen in die britische Hauptstadt. Hinzu kommt rund eine halbe Million Menschen, die sich das Spektakel live anschauen wollen und nach London reisten, um vielleicht einen kurzen Blick auf das Brautpaar zu erhaschen.

Eine große Frage steht nämlich noch immer im Raum: Wie sieht das Kleid aus, welches Kate Middleton trägt? Schon lange wird spekuliert und keine Informationen sind nach außen gedrungen, nicht einmal die Frisur der angehenden Prinzessin ist bekannt. Auch Prinz William soll nicht Bescheid wissen. Die Braut selbst verriet jedoch, sie habe geträumt, plötzlich nackt vor dem Altar zu stehen. Das wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht passieren...

Rund 1900 Gäste haben Prinz William und Kate Middelton zu ihrer Hochzeit eingeladen, viele Mitglieder des Adels, jedoch auch eine Menge Prominenz, wie beispielsweise die Beckhams. Lassen wir uns überraschen, was der Tag heute mit sich bringt und welche Überraschungen er bereithält.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...