Samstag, 9. April 2011

Ruby schwanger? Berlusconis Liebschaft erwartet angeblich Kind

Ruby schwanger? Berlusconis Liebschaft erwartet angeblich Kind: Sie hat Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi in eine wirkliche Krise gestürzt, denn er steht jetzt vor Gericht, weil er mit der damals minderjährigen Ruby Sex gehabt haben soll. Die neuesten Gerüchte besagen, sie ist jetzt schwanger.

Die Italienische Zeitschrift Oggi schreibt aktuell, dass Ruby, die eigentlich Karima al-Mahroug heißt, schwanger sei. Aber keine Angst, nicht Silvio Berlusconi sei der Vater, sondern Rubys Verlobter, ein 41-jähriger Nachtclubbesitzer namens Luca Risso, den sie auch bald heiraten möchte.

Bereits im Februar hatte die 18-jährige gesagt, sie wünsche sich ein Kind mit ihrem Verlobten, würde am liebsten um den ganzen Rummel um ihre Person verzichten und einfach eine glückliche Hausfrau mit Kindern sein wollen. Möglicherweise hat sich jetzt ein Teil ihres Wunsches erfüllt.

Nur die Aufregung um ihre Person wird nicht so schnell nachlassen, schließlich ist sie gerade jetzt wieder das Top-Gesprächsthema, wenn es um Berlusconis Prozess geht. Darin spielt sie quasi die weibliche Hauptrolle. Inzwischen wurde der nächste Prozesstag allerdings auf den 31. Mai vertagt. Zum ersten Termin waren weder Silvio Berlusconi noch Ruby, was zu deutsche Herzensbrecherin bedeutete, erschienen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...