Sonntag, 3. April 2011

Schlag den Raab: Alexandra Stegmann unterliegt Stefan Raab deutlich

Schlag den Raab: Alexandra Stegmann unterliegt Stefan Raab deutlich: Stefan Raab musste die gestrige Ausgabe der Show Schlag den Raab einfach gewinnen, schon seiner Ehre wegen!

Dafür musste er allerdings 13 Spiele gegen Alexandra Stegmann bestreiten, die Kandidatin, die die Zuschauer ausgewählt hatten. Und die frühere Fußballspielerin drohte an, es dem Entertainer nicht leicht machen zu wollen.

Fußball spielte sie in der U-19 Nationalmannschaft, lief jedoch auch schon einen Marathon und fährt gern Ski. Alexandra ist Unternehmensberaterin, studiert nebenher und hatte sich für das Duell mit Stefan Raab einiges vorgenommen, doch schnell konnte der Zuschauer sehen, dass Stefan Raab nach seinen herben Niederlagen wieder zurück ist.

Bald geht Stefan Raab in Führung und lässt Alexandra auch nicht mehr rankommen. Ob nun Spiele wie "Wer ist das?", Blamieren oder Kassieren oder auch Minigolf, Stefan Raab holt sich die Punkte und schnell kann man erahnen, wer diese Ausgabe gewinnen würde.

Wer einen Eindruck des Duells bekommen möchte, sollte sich das folgende Video anschauen:



So kommt es schließlich auch. Stefan Raab besiegt Alexandra Stegmann deutlich mit 73 zu 18 Punkten. Raabs nächster Gegner wird entsprechend um 1 Million Euro gegen ihn kämpfen. Ob Raab jetzt aber zurück in der Erfolgsspur ist und den neuen Gegner ebenso leicht besiegen kann wie Alexandra am gestrigen Abend, bleibt abzuwarten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...