Samstag, 2. April 2011

Schlag den Raab: Stefan Raab will wieder siegen

Schlag den Raab: Stefan Raab will wieder siegen: Stefan Raab möchte unbedingt wieder gewinnen, schon seiner Ehre wegen! In den letzten beiden Ausgaben von Schlag den Raab verlor der Entertainer, zuletzt gegen Sportstudent Deaon ziemlich deutlich.

Das kann der Raabinator natürlich nicht auf sich sitzen lassen! Die gebrochene Hand dürfte nun endgültig verheilt sein und seit der letzten Ausgabe im Januar hatte der 44-jährige auch genug Zeit, sich zu erholen und zu trainieren.

Heute Abend wird Stefan Raab wieder gegen einen von den Zuschauern ausgewählten Kandidaten antreten und in maximal 15 unterschiedlichen Spielen versuchen, Punkte zu holen. Die letzte Niederlage von 17:61 muss schließlich wieder ausgebügelt werden.

Wer noch einen kleinen Eindruck aus der letzten Show haben möchte, sollte sich das folgende Video anschauen:



Für den Kandidaten geht es bei Schlag den Raab heute um 500.000 Euro, für Stefan Raab um die Ehre. Motiviert wie nie wird er ins Rennen gehen. Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Neben Milow wird Natalia Kills auf der Bühne stehen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...