Montag, 4. April 2011

Schleim-Attacke auf Heidi Klum bei Kids Choice Awards

Schleim-Attacke auf Heidi Klum bei Kids Choice Awards: Heidi Klum ist auch bekannt als die "Model-Mama". Nicht nur, weil sie selbst vier Kinder hat, sondern auch, weil die 37-jährige die vielen jungen Mädchen bis zum Titel "Germanys Next Topmodel" führt und ihnen zur Seite steht.

Dabei gibt sie ihnen auch eine Menge Tipps mit, beispielsweise, dass man immer gut aussehen muss, egal ob man friert oder mit ekligen Tieren arbeitet. Ob auch Schleim dazu zählt? So gut sah sie selbst nämlich nicht mehr aus, als sie von oben bis unter mit grünem Schleim übergossen wurde.

Bei den Kids Choice Awards trat Heidi Klum als Laudatorin auf. Sie verlieh den Preis für die beste TV-Schauspielerin an Selena Gomez, doch zuvor hatten die Kinder noch eine Attacke auf sie geplant. Bei ihrer Rede wurde Heidi Klum urplötzlich mit zähem giftgrünem Schleim übergossen.

Das schicke Gucci-Kleid wird Heidi Klum wohl nicht wieder tragen können, dafür amüsierte sich das Publikum um so mehr. Wer auch lachen möchte, sollte sich das folgende Video anschauen:



Und so wurde nicht nur Heidi Klum Opfer der Schleim-Attacke, sondern auch Jim Carrey, Snoop Dogg und Josh Duhamel.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...