Dienstag, 26. April 2011

Super-Benzin für 9,99 Euro pro Liter: Tankstelle in Filderstadt erhöht Preise

Super-Benzin für 9,99 Euro pro Liter: Tankstelle in Filderstadt erhöht Preise: Da über Ostern keine Tanklaster verkehrten, hieß es, das Benzin, ganz besonders Super, würde knapp werden. So hat eine Tankstelle in Filderstadt eine ganz eigene Lösung für dieses Problem gefunden.

Am Ostermontag war nur noch wenig Super-Benzin übrig, sodass der Tankwart spontan den Preis erhöhte, um die Kunden vom Kaufen abzuhalten. Für rekordverdächtige 9,99 Euro war der Liter zu haben.Außerdem hatte der Tankwart an den Zapfsäulen Hinweise angebracht, kein Super zu tanken und doch tankten zwei Personen 10 und 20 Liter.

Beide wurden erst stutzig, als sie die Rechnung sahen. Sie waren entsetzt über die Höhe des Preises und weigerten sich, die Rekordsumme zu bezahlen. Sogar die Polizei musste kommen, doch diese riet den verärgerten Kunden, die Rechnung zu bezahlen, sonst drohe möglicherweise eine Anzeige seitens Esso. Nun hoffen die Kunden auf eine gütliche Einigung mit der Geschäftsleitung der Tankstelle.

Ein Sprecher des ADAC verkündete, dass die Berichte über Benzinknappheit über Ostern reine Panikmache gewesen seien. Trotz diverser Warnungen war in Deutschland das Benzin über die Osterfeiertage nicht ausgegangen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...