Sonntag, 3. April 2011

Untethered Jailbreak iOS 4.3.1: Redsn0w 0.9.8 und PwnageTool 4.3 vllt. erst 6 Uhr freigegeben

Untethered Jailbreak iOS 4.3.1 - Redsn0w 0.9.8 und PwnageTool 4.3 vllt. erst 6 Uhr freigegeben: Heute Nachmittag hatte ich ja darüber berichtet, dass der untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 noch heute freigegeben werden soll. Allerdings war da noch nicht bekannt, wann genau die beiden Tools, die den Jailbreak enthalten werden erscheinen würden.

Diesbezüglich gibt es jetzt eventuell Neuigkeiten. Bei spiritjb.org findet sich eine Liste mit den Release-Zeiten für verschiedenen Städte und Zeitzonen. In den USA (besser Kalifornien) wird der Jailbreak um 21 Uhr am Sonntag freigegeben. In Deutschland wird die Uhr dann 6 Uhr morgens am Montag anzeigen.

So gesehen könnte man die Nacht sogar noch ganz beruhigt schlafen und Redsn0w 0.9.8 oder das PwnageTool 4.3 morgen früh runterladen. Allerdings solltet ihr hierbei beachten, dass weltweit zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich Millionen Menschen die Tools runter landen wollen. Dementsprechend könnte es zu Engpässen kommen. Wer diesem Stress aus dem Weg gehen will, wartet besser noch einige Stunden nach dem Release.

Dabei solltet ihr jedoch bedenken, dass ich die Angaben auf der Website nicht überprüfen konnte. Bis das Tool nicht erschienen ist, handelt es sich um ein Gerücht. Spätestens morgen früh wissen wir mehr. Was gegen die Liste spricht ist übrigens, dass der Funday-Sunday sonst meistens schon früher seinen Höhepunkt erreichte.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

4 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Entschuldige aber du schreibst so, als ob morgen früh jeder gleich in der Früh aufsteht um das ganze runterzuladen. 99% aller Menschen schlafen um diese Zeit oder stehen kurz danach auf und gehen Montags in die Arbeit.
Bis auf paar Arbeitslose und Besessene gibt es sich nicht die um 6 Uhr sich einen Jailbreak reinziehen...

Oli hat gesagt…

@ Anonym 22:16 Uhr - Naja, 99 Prozent sind es sicherlich nicht. In den USA (Kalifornien) ist es um diese Zeit 21 Uhr. Überdies gibt es auch jeden Menge Leute, die arbeiten und 6 Uhr aufstehen.

Anonym hat gesagt…

... Oder die arbeiten und das nebenbei machen können oder 6 Uhr Feierabend haben. Denke schon, dass es einige gibt, die sofort nach dem Release jailbreaken..

Oli hat gesagt…

@ Anonym 00:11 Uhr - Das sind natürlich auch Möglichkeiten.

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...