Sonntag, 3. April 2011

Untethered Jailbreak iOS 4.3.1: Release von Redsn0w und PwnageTool am Funday-Sunday

Untethered Jailbreak iOS 4.3.1 - Release von Redsn0w und PwnageTool am Funday-Sunday: Da besucht man einmal seine Eltern und verpasst beinahe wichtige Nachrichten. So kann es gehen! Jetzt sitze ich jedenfalls wieder an meinem Schreibtisch im schönen Halle an der Saale und habe passend zum guten Wetter wirklich gute Neuigkeiten für euch. So wie es aussieht wird der untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 noch heute erscheinen.

Gemeint sind damit natürlich die jeweiligen Tools, in denen der Jailbreak von i0n1c eingepflegt wurde. Sprich: Es wird am Funday-Sunday noch ein Update für Redsn0w und das PwnageTool geben. Entsprechende Tweets kann man beim Musclenerd lesen.

So schreibt der Hacker zum Beispiel: ""Sunday is a Funday" meme is something we started 2 years ago :) http://is.gd/OtzzSn -- Sundays are good release days :)" (siehe Tweet) und "redsn0w+PwnageTool using @i0n1c's 4.3.1 untether (except iPad2) are on track for Funday release (USA time)" (siehe Tweet).

Damit der Post übersichtlich bleibt, nutze ich wieder nur einen "Beweis-Screen" der Tweets.

Sunday = Funday

Diese Tweets kann man kaum anders deuten, als als Ansage, dass der untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 noch heute erscheinen wird. Dabei solltet ihr aber bedenken, dass der Musclenerd unserer Zeit 9 Stunden hinterher ist. Demzufolge ist bei den Hackern auch noch Sonntag, wenn bei uns schon längst Montag ist. Verzweifelt also nicht, wenn Redsn0w 0.9.8 und ein neues PwnageTool nicht bis Mitternacht erscheinen. Bis morgen Vormittag um 9 Uhr haben die Hacker Zeit.

Bei uns werdet ihr es natürlich erfahren, sobald der untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 zum Download bereit steht. Die letzten Stunden bis dahin sollten heute ja kein Problem werden. Beim Grillen auf den Jailbreak warten, lässt sich schließlich aushalten.

Übrigens: Dass der Musclenerd den Release für Sonntag ankündigt, ist kein Zufall (oder zumindest nur bedingt). In der Vergangenheit erschienen wichtige Tools und Hacks schon häufiger an einem Sonntag. Daraus ist bereits so etwas wie eine kleine Tradition geworden. Sunday = Funday!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...