Freitag, 1. April 2011

Untethered Jailbreak iOS 4.3.1 von i0n1c erscheint in Redsn0w und PwnageTool

Untethered Jailbreak iOS 4.3.1 von i0n1c erscheint in Redsn0w und PwnageTool: Nun ist die Katze aus dem Sack. Der Musclenerd hat heute in seiner Twitter-Timeline verraten, in welcher Form der untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 von i0n1c erscheinen wird. Demnach wird die Lösung sowohl über Redns0w als auch über das PwnageTool ausgeliefert.

Erst am Mittwoch gab Stefan Esser aka. i0n1c bei Twitter bekannt, dass er seinen Jailbreak an das iPhone Dev Team weitergegeben hat, so dass dieses den Jailbreak in das Tool ihrer Wahl einpflegen können. Dabei verlief ein erster Test offenbar auch erfolgreich. Es musste eben nur noch geklärt werden, wie das Tool erscheinen soll. Hierbei ist man offenbar weitergekommen.

Nun also die Nachricht, dass der untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 in Redsn0w und dem PwnageTool erscheinen wird. Der Musclenerd schrieb auf Twitter dazu: "his untether will be in both redsn0w and PwnageTool forms"

untethered Jailbreak iOS 4.3.1 in Redsn0w und PwnageTool

Der untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 funktioniert auf allen iDevices inklusive Apple TV 2G bis auf das iPad 2. Hier wird es weiter auf Comex ankommen, der seine Lösung bislang aber nicht veröffentlicht hat und vielleicht auch nicht wollte.

Die Frage, wie lange es bis zum Release des Tools jetzt noch dauert, kann ich nicht beantworten. Ich gehe allerdings davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, wenn man derzeit schon daran arbeitet den Jailbreak in die Tools einzubauen.

Der von i0nic angekündigte Beta-Test scheint jedenfalls bereits absolviert zu sein und es sieht so aus, als würde alles funktionieren. Demzufolge sollte es eigentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis das Tool mit dem untethered Jailbreak erscheint. Eigentlich muss nur noch mit den Tools alles funktionieren.

Wenn man ganz optimistisch schätzen wollte, könnte man vielleicht vermuten, dass der Release-Termin noch am Wochenende sein wird. Wenn nicht sollte es dann aber in der nächsten Woche soweit sein. Ein wenig Geduld ist aber immer noch nötig. Wenigstens ist diese Geduld in meinen Augen durch die Aussagen des Musclenerds etwas kleiner geworden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

12 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Und vom Unlock hört man immer noch nix !!!!!

Ich habe echt das Gefühl das alle Häcker an diesen
Gevey Sim Karten Geld verdienen und erstmal abwarten bis
genug eingenommen wurde erst dann wird die Software kommen
Ihr werdet es sehen.

Oli hat gesagt…

@ Anonym 13:19 Uhr - Das iPhone Dev Team hat doch gar nichts mit den Gevey-Hackern zu tun.

Anonym hat gesagt…

Warum seit Ihr nur so ungeduldig .Leute die machen es in Ihrer Freizeit.DAs man dann noch Ansprüche stellt was den Unlock angeht.Ich kann das nicht verstehen.Kauft euch die richtigen Devices dann habt Ihr auch keine Probleme mit dem Unlock. Wenn es euch dann immernoch mit dem Jailbreak zu lange dauert Entwickelt einen selbst.Ich denke es wäre mal angebracht sich bei dem DevTeam und anderen zu bedanken und nicht immer nur zu nehmen schliesslich habe die schon ne MENGE gemacht!!!
Danke DevTeam and others twitter:mephiba

nox8484 hat gesagt…

@ anonym
was soll denn dein blöder kommentar?!du bist genauso ein affe wie solche die auf den (häcker :-)) rumhacken und nichts gescheiteres zu tun haben als die freße aufzureißen und selber nix machen..
mach doch du einen unlock bereit.dann geht es viel schneller..und wenns so währe,glaube ich kaum das du ihn freigeben würdest "kostenlos"..
also freße zu kleiner..oder kauf dir ein nokia,samsung oder sonst irgend ein handy..dann hast du keine probleme mehr a la jailbreak/unlock..
gruß

Oli hat gesagt…

@ Anonym 15:35 Uhr - Sehe ich auch so. Die Dankbarkeit kommt immer etwas zu kurz. Das Problem ist, dass die Tools früher immer relativ schnell erschienen sind. Heute dauert es eben länger.

@ nox8484 - Ganz ruhig bleiben. Jeder kann ja seine Meinung haben. Wenn du ihn jetzt provozierst, wird es nur schlimmer. Ärger hilft jetzt niemandem weiter. Auch wenn ich dich verstehen kann.

nox8484 hat gesagt…

@ Oli
das ist meine meinung :-)
ich bin nicht agro wenn du das meinst oder es so rüber gekommen ist..
ich finde solche leute haben es gar nicht verdient mit liebe behandelt zu werden..geschweige denn ein iphone zu besitzen..wer hätte es nicht gerne alles serviert zu bekommen und selbst nix tun?!
"meine meinung" :-)
gruß und schöns weekend..

Oli hat gesagt…

@ nox8484 - Du hast ja auch Recht. Aber ich meinte nur die Formulierung wie "freße kleiner...". Das muss nicht unbedingt sein. Ist auch nicht böse gemeint. Aber im Sinne einer sachlichen Diskussion...

Anonym hat gesagt…

Ey leute kriegt euch mal nicht in die haare!
warten wir einfach mal gespannt auf den jailbreak und danken den ganzen leuten dafür, dass sie sowas für uns möglich machen und gut ist! :-)
Liebe Grüße

Jektar

Anonym hat gesagt…

Ich hau einfach mal ein fettes DANKE an alle hacker raus. Ich finds klasse, dass ihr euch so viel mühe gebt. Hört gar nicht erst auf all diejenigen, die euch schlecht machen bzw forderungen stellen

Oli hat gesagt…

@ Jektar - Keine Angst, hier bekommt sich niemand in die Haare. Freut mich aber, dass du dich um uns sorgst. ;)

@ Anonym 00:28 Uhr - Sich bedanken ist immer gut. Hoffen wir, dass es auch von den richtigen Leuten gelesen wird.

Anonym hat gesagt…

kommt mal klar leute

Oli hat gesagt…

@ Anonym 12:59 Uhr - Keine Angst, das machen wir. :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...