Dienstag, 19. April 2011

Untethered Jailbreak iOS 4.3.2 mit Sn0wbreeze 2.6: Baseband-Preservation für Unlock

Untethered Jailbreak iOS 4.3.2 mit Sn0wbreeze 2.6 - Baseband-Preservation für Unlock: Wie zu erwarten war, ist kurz nach der neuen Redsn0w-Version, die den untethered Jailbreak unter iOS 4.3.2 erledigt, auch ein Snowbreeze-Update erschienen. Mit der Version 2.6 könnt ihr ebenfalls den untethered Jailbreak durchführen.

Zusätzlich bietet Sn0wbreeze einen großen Vorteil. Mit dem Tool ist es möglich unter Beibehaltung des aktuellen Basebands upzudaten (sog. Baseband-Preservation). Damit ist es theoretisch möglich einen Unlock durchzuführen, auch unter iOS 4.3.2. Dafür müsst ihr allerdings das BB von iOS 4.0 1.59.00 beibehalten haben. Ihr dürftet also nie ohne Sn0wbreeze auf die nächste Firmware gegangen sein.

Sn0wbreeze 2.6 ist wie auch schon die letzten Version auf der Website von Hacker iH8sn0w zu finden. Das Tool funktioniert auf Windows-Rechnern. Folgende iDevices könnt ihr damit knacken: iPad 1, iPhone 3GS, iPhone 4, iPod Touch 3G, iPod Touch 4 und Apple TV 2.

Damit wir uns hier nicht falsch verstehen. Es handelt sich hier um kein Tool, das einen Unlock mit neueren Basebands (2.10.04, 3.10.01 oder 4.10.01) durchführen kann. Auch iOS 4.3.2 ist momentan noch nicht zu unlocken. Das liegt aber daran, dass noch ein Ultrasn0w-Update fehlt, welches aber in den nächsten Tagen erscheinen soll.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

2 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

damit wir uns nicht falsch verstehen...kein unlock-.- so fängt man also leser.

Oli hat gesagt…

@ Anonym 10:52 Uhr - Du fändest es wohl besser, wenn ich dir die Taschen voll gelogen hätte?

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...