Montag, 4. April 2011

Verkehrsunfall bei Wesendorf: 70-jährige stirbt

Verkehrsunfall bei Wesendorf: 70-jährige stirbt: Am Sonntagabend hat sich in der Nähe von Wesendorf im Kreis Gifhorn ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Frau ums Leben kam. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Wie die Polizei in Braunschweig berichtet, habe der 74-jährige Fahrer am Sonntagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Auf der Bundesstraße 4 kam er von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Die 70-jährige Beifahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer, sowie auch eine weitere Insassin im Alter von 69 Jahren kamen mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Celle geflogen.

Ihr Zustand ist zur Stunde noch unklar. Auch über die Unfallursache wird gerätselt, warum der Fahrer plötzlich die Kontrolle über das Auto verlor.

Die Bundesstraße 4 wurde nach dem Unfall rund eine Stunde in beiden Richtungen gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Um das Wrack zu bergen, waren die Feuerwehren aus Wesendorf, Wahrendorf und Groß Oesingen im Einsatz.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...