Montag, 18. April 2011

Weißes iPhone 4 soll am 26.April erscheinen, zumindest in Italien

Weißes iPhone 4 soll am 26.April erscheinen, zumindest in Italien: Was ist in den letzten Tagen nicht alles über den angeblich anstehenden Release des weißen iPhone 4 geschrieben worden. Viele Blogs hatten sich positiv dazu geäußert. Dabei ist die Posse um das weiße iPhone 4 doch eine der größten Peinlichkeiten in der jüngeren Geschichte Apples.

Ganze 10 Monate wartet man jetzt schon. Immer wieder wurde der Release aus nicht bekannten Gründen verschoben. Angeblich war das weiße Case zu lichtdurchlässig. Daher sei es zu Störungen mit einigen Sensoren des iPhone 4 gekommen.

So oder so: Die Gerüchte über eine baldige Veröffentlichung reißen nicht ab. Heute kann man sogar sagen, dass der Ursprung des folgenden Gerüchts so nahe an Deutschland liegt, wie nie zuvor.

Der Blog iphoneitalia.com will aus nicht näher genannter, dafür aber zuverlässiger, Quelle erfahren haben, dass das iPhone 4 in weißer Farbe in Italien am 26.April erscheinen wird. Sollte dem tatsächlich so sein, dann wäre es fast schon sicher, dass das weiße iPhone 4 zum 26.April ebenfalls nach Deutschland kommt. Apple wird wohl kaum, mehrere Europa-Termine für ein Produkt haben, dass bereits vor 10 Monaten hätte erscheinen sollen. Obwohl? Im Bezug auf das weiße iPhone 4 würde mich gar nichts mehr überraschen.

Bedenkt bitte auch, dass ein Release zu diesem Zeitpunkt dafür sprich, dass das iPhone 5 frühestens im Herbst erscheinen wird. Apple würde ein neues iPhone 4-Modell nicht bringen, wenn in zwei Monaten bereits das iPhone 5 erscheinen sollte.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...