Mittwoch, 13. April 2011

Werder Bremen: Mögliche Vertragsverlängerung für Thomas Schaaf

Werder Bremen: Mögliche Vertragsverlängerung für Thomas Schaaf: Werder Bremen liegt derzeit auf dem 13. Rang der 1. Bundesliga. Bei Vereinen wie Bayern München oder Schalke 04 wäre der Trainer längst draußen, doch die Bremer halten an ihrem Thomas Schaaf fest.

Auch wenn die diesjährige Saison ziemlich verpatzt ist, so steht Thomas Schaaf als Trainer sogar vor einer Vertragsverlängerung. Anlass zu dieser Spekulation gibt eine Äußerung von Bremens Sportdirektor Klaus Allofs: "Wir wollen den Weg mit Thomas weiter gehen und seinen Vertrag verlängern. Bei Spielern denken wir über das Jahr 2012 hinaus. So ist es auch beim Trainer."

Erst einmal wolle man sich jedoch auf die letzten Spiele der Saison konzentrieren. Danach folgen konkrete Gespräche über Verträge, so auch bei den Top-Spielern wie Tim Wiese, Per Mertesacker oder Torsten Frings. Erst wenn der Klassenerhalt sicher ist, wird verhandelt, so Allofs.

Schon seit Jahren hält Werder Bremen an Thomas Schaaf fest. Seit 1988 trainiert er in Bremen, erst die Jugendmannschaft, ab 1995 die Amateure und seit 1999 die Profis. So wurde Thomas Schaaf mit der Mannschaft einmal deutscher Meister, gewann dreimal den DFB-Pokal und schaffte zudem oft den Sprung in die Champions League. Nur in dieser Saison will es einfach nicht laufen...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...